Gästebuch

Eintragen

Nr.: 19  Name: DaveD24.11.2017 - 17:49:11hanoli(at)gmx.de  http://schallplattenspieler-kaufen.com/  Ip-Adresse  Editieren  Kommentar  Löschen
Schöne Grüße aus Bayern...


Nr.: 18  Name: Pharmd34503.06.2014 - 14:49:17johnd133(at)aol.com  http://oieypxa2.com/oryaoor/5.html  72131597  Ip-Adresse  Editieren  Kommentar  Löschen
Very nice site!


Nr.: 17  Name: webmaster16.05.2012 - 12:09:30webmaster(at)redstadlnight.de  http://redstadlnight.de  Ip-Adresse  Editieren  Kommentar  Löschen
Eintritt ist wie all die Jahre zuvor 5,-€!


Nr.: 16  Name: Lisa15.05.2012 - 19:21:53L.Schwaiger(at)web.de  Ip-Adresse  Editieren  Kommentar  Löschen
Wär mal ganz intressant was eintritt technisch verlangt wird


Nr.: 15  Name: Mona29.05.2011 - 20:14:45Mona.Bieringer(at)gmx.net  Ip-Adresse  Editieren  Kommentar  Löschen
Mittwoch sind wir wieder dabei


Nr.: 14  Name: deejayinfo.de19.05.2011 - 20:28:53info(at)deejayinfo.de  http://www.deejayinfo.de  Ip-Adresse  Editieren  Kommentar  Löschen
Hallo Red Stadl Team.

Wir wünschen euch viel Erfolg auch bei euerer Party in 2011. Den Flyer haben wir wieder auf unserer Homapage veröffentlicht.

Schöne Grüße,
Deejayinfo.de


Nr.: 13  Name: Dominik14.05.2010 - 19:51:30bals(at)bgp-veranstaltungstechnik.de  http://www.bgp-veranstaltungstechnik.de  Ip-Adresse  Editieren  Kommentar  Löschen
Hi RedStadlNight-Team,

super Steaksemmeln, super Getränke, super Cocktails, super Partystimmung und ein super Team das hinter eine super Party steht!

Uns hat es bei euch super gefallen, hoffen das wir uns nächstes Jahr wieder sehen dürfen!

Beste Grüße
Dominik / BGP Veranstaltungstechnik


Nr.: 12  Name: doris12.05.2010 - 11:26:57doris078(at)gmail.com  http://www.fsfservice.com  Ip-Adresse  Editieren  Kommentar  Löschen
Ich finde den Aufbau der Seite sehr gut. Macht weiter so.


Nr.: 11  Name: Dominik07.05.2010 - 22:53:36bals(at)bgp-veranstaltungstechnik.de  http://www.bgp-veranstaltungstechnik.de  Ip-Adresse  Editieren  Kommentar  Löschen
Hey Red-Stadl-Night-Team,

freuen uns schon total auf die diesjährige Party mit euch am Mittwoch


Nr.: 10  Name: Sonja25.05.2009 - 12:58:36s.kleine(at)yahoo.com  Ip-Adresse  Editieren  Kommentar  Löschen
Hey Udo, warst Du auf ner anderen Party.

Also wenn deine Oma besser auflegt als der DJ na warum hat man von der noch nichts gehört ;-)

Ich fands klasse


Nr.: 9  Name: udo23.05.2009 - 01:25:34udo(at)web.de  4242442  Ip-Adresse  Editieren  Kommentar  Löschen
die party is so scheiße das es gar nicht mehr geht
die musik is soooooooooooooo scheiße
was war das den für ein dj, da legt ja meine oma noch besser auf^^ und die boxen bass is ja oke aber nich so übertrieben!!
oh mein gott und ganzen alten knacker die meinen sie sind die übergängster ööö schnaps geht gar
also des war ziemlich unprofessional und allg. reiner bullshit

auf deutsch die party is die schlechterste 2009
Kommentar:
Hallo kleiner Mann, es hat Dich niemand gezwungen auf die Party zu gehen bzw. dort zu bleiben. In der näheren Umgebung waren ja noch zwei Veranstaltungen die aus Deiner Sicht bestimmt besser waren als unsere Red-Stadl-Night!
Kritik darf hier jederzeit geäußert werden, aber bitte in anständiger Form, oder zumindest in ganzen Sätzen!
Ach ja, merk Dir bitte schon den 12. Mai 2010 vor, da findet nämlich die nächste Red-Stadl-Night statt, nicht dass Du wieder auf dieser "schlechten" Party landest.


Nr.: 8  Name: Robert22.05.2009 - 22:05:54robert(at)gmx.de  Ip-Adresse  Editieren  Kommentar  Löschen
Ich muss euch mal sagen das es diese mal wirklich eine verdammt gute Party war, lange nicht mehr einen so guten DJ gehört der wirklich mal alles gespielt hat, ein dickes Lob für die Musik und der gesammten Party


Nr.: 7  Name: Anna15.05.2009 - 08:21:22anton.emslander(at)t-online.de  Ip-Adresse  Editieren  Kommentar  Löschen
gehts heuer auch wieder mit aufsichtsperson?
Kommentar:
Aufsichtspersonen werden wieder akzeptiert. Auf der Startseite kann ein entsprechendes Formular heruntergeladen werden! Geht aber nur für über 16-jährige!



Nr.: 6  Name: Andrea05.05.2008 - 09:16:43andrea48765239(at)web.de  Ip-Adresse  Editieren  Kommentar  Löschen
Party war super. Ends geile musik. Nur Wetter war bescheiden :-)
bis nächstes Jahr


Nr.: 5  Name: Andrea03.05.2008 - 15:24:23Andrea.Maier(at)yahoo.de  Ip-Adresse  Editieren  Kommentar  Löschen
Dieses Jahr war es mal wieder voll toll ..
Ich komme sicher wieder ..


Nr.: 4  Name: Ich halt02.05.2008 - 15:50:55Thesi-Resi(at)web.de  Ip-Adresse  Editieren  Kommentar  Löschen
Dieses Jahr war mal wieder voll Toll oder...??

Freu mich auf nächstes Jahr...



Nr.: 3  Name: timathy30.04.2008 - 20:01:43Timathy18(at)web.de  Ip-Adresse  Editieren  Kommentar  Löschen
wie schauts aus mit aufsichtsperson ?


Nr.: 2  Name: asdf30.04.2008 - 00:09:34fu(at)bla.de  Ip-Adresse  Editieren  Kommentar  Löschen
ich komm ^^


Nr.: 1  Name: Webmaster06.04.2008 - 20:09:33webmaster(at)redstadlnight.de  http://www.redstadlnight.de  Ip-Adresse  Editieren  Kommentar  Löschen
Servus Miteinander,
auf Grund der vielen Spameinträge mußte das alte
Gästebuch leider geschlossen werden.
Also in Zukunft bitte Eure Einträge hier verfassen.
Bitte die entsprechenden Pflichtfelder und den Sicherheitscode unten links nicht vergessen!

MfG, Hubertus Jositz



Eintragen 19 Einträge
20460 Hits

Guestbook
(C) 2007 by Top-Side.de

Einträge aus dem Gästebuch 1.0

Èval (Eva-Maria_Oberloher@web.de) schrieb am 18.5.2007:
Servus Thalhausner!

Party war trotz Regen recht gelungen - auch für Leute ausm Nord-Osten des Landkreises ;) Die Locaation hat was für sich und der Fallschirm sowieso!

Leider zeigts bei mir nur 60 Fotos an ... hoffe ihr kriegt das mit euren Servern hin, dass alle 99 angezeigt werden!

Lg Eval


SOLLKLANGSTELLE (info@sollklangstelle.de) schrieb am 17.5.2007:
Hallo Red-Stadl-Night-Team,

Fotos Eurer Veranstaltung auch auf unserer website:

www.sollklangstelle.de

Schöne Grüße
DJ Irwyn


Webmaster (webmaster@redstadlnight.de) schrieb am 16.5.2007:
Servus Mary, wir nehmen die Aufsichtsformulare an, wenn du über 16 bist und alles vollständig ausgefüllt ist. Weitere Infos und ein entsprechendes Formular findest du zum Beispiel unter:
www.party-replay.de/pdf/pr_erziehungsbeauftragung.pdf

Also, dann viel Spass heute Abend!

osman (ogueloglu@web.de) schrieb am 15.5.2007:
komm ich von mein freund seine eltern rein ich bin 15

ich wil lda umbedingt hin


Mary (mary_babe@gmx.net) schrieb am 14.5.2007:
Mich würde mal interessieren ob ihr die Aufsichtsformulare annehmt?! Diese zettel wo die eltern die aufsichtspflicht auf bekannte überschreiben können!? Nehmt ihr die? das man länger bleiben darf?


fischa (benn. fischa.2@gmx.net) schrieb am 14.5.2007:
sers leute


Secada (schaich-werwer-2006@web.de) schrieb am 11.5.2007:
Unbedingt Hardcore Hooligans spielen..

Franzi (franzi_kreitenweis@yahoo.de) schrieb am 25.5.2006:
ich war gestern auch red stadl night ist immer wieder
geil


Andrea (www.Andrea.Maieruz@yahoo.de) schrieb am 23.5.2006:
Gehts auf Red Stadl Night ich geh auch....


Festlguide-Team (wm2006@festlguide.de) schrieb am 27.4.2006:
Liebe Fußballfreunde und Fußballfreundinnen,

Tippt mit beim großen WM-TIPP-SPIEL zu Gunsten der Fundatión San Anian - Bildung und Lebenshilfe für Straßenkinder in Ecuador!

Ohne Kosten und Risiko anmelden und alle 64 WM Spiele tippen und die Ärmsten der Armen gewinnen lassen.
Infos und Teilnahme unter www.festlguide.de/wm2006

Tippt mit: Ein Riesenspaß im Freundes- oder Kollegenkreis gegeneinander, und gleichzeitig gegen alle anderen Tipper anzutreten!

Viel Spaß wünscht Euch
Euer Festlguide-Team

P.S.: Bitte Weitersagen!


Sik (sigrid_jositz@web.de) schrieb am 4.5.2005:
Typisch Hubert, dad i song. Echt baerig! Down Under weiss bescheid!
Gruesse an olle und vui Spass heid auf d'Nocht. Aba scho schood, dass i wieda a moi ned dabei bin.


igel flo (grafikhuber@aol.com) schrieb am 21.4.2005:
sabbaralot da hubert!
nicht schlecht frau specht!
nur weiter so! gruss igel


Schmaus (florian@vierthaler-landschaftsbau.de) schrieb am 18.4.2005:
Hey Holzer! ned nur Respekt sondern krassen Respekt Hubsing!


Tschaga Tschaga (moar1@gmx.de) schrieb am 11.4.2005:
Respekt alter!! Gruß Tschaga Tschaga


Tut nichts zur Sache (checker.pig@gmx.net) schrieb am 8.4.2005:
Ich war der Erste!